Update: KREIS auf Instagram

KREIS IST NUN AUF INSTAGRAM

Kürzlich erstellte KREIS ein Konto auf Instagram. “Wir wollten unseren Kunden ein zeitnahes Medium bieten”, erklärt Stefan Kreis. Das Instagram Konto wird aktuelle Nachrichten liefern und der besseren Interaktion mit dem Kunden dienen. Bilder von Reisen werden hierbei eine tragende Rolle einnehmen, sowie “Behind the Scenes” Material. “Wir werden das Konto nutzen um einige Ideen und Eindrücke mitzuteilen. Dies können Bilder von Designvorschlägen sein über die wir nachdenken und welche die bereits zu einem fertigen Schmuckstück gestaltet wurden. Wir geben damit einen Einblick in unser kreatives Schaffen”, Vanessa Kreis führt weiter aus, “Wir wollen damit einen neuen Einblick für unsere existierenden Kunden bieten, aber auch interessierten Menschen ein besseres Verständnis für unser Schaffen geben.”

Das Konto kann unter dem hastag #kreisjewellery oder über folgenden Link aufgerufen werden:

Besuchen Sie KREIS auf Instagram.